Direkt zu:


Öffnungszeiten

🇩🇪 Bürgerservice bitte nur nach Online-Terminreservierung

🇬🇧 Please use the appointment booking system for appointments at the Citizens Office

🇳🇱 Gebruik dan het online afsprakenformulier voor Burgerservice

Rathaus Minervastraße

Mo., Di., Do. und Fr. 08:30 - 12:30 Uhr
Mo. und Do. 14:00 - 16:00 Uhr


Verwaltungsstandort Hüttenstraße

Mo., Di., Do. und Fr.  08:30 - 12:30 Uhr
Mo. 14:00 - 16:00 Uhr
Do. 14:00 - 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie die gesonderten Öffnungszeiten der einzelnen Einrichtungen!

Minervastraße 12
46419 Isselburg
Karte anzeigen

Telefon:+49 2874 911-0
Fax:+49 2874 911-20
stadt@isselburg.de
Nachricht schreiben
Visitenkarte




Wappen Stadt Isselburg
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
22.10.2023

Sanierung der Landstraße L605/606

Sanierung der Landstraßen L 605/606 in Isselburg-Anholt ab Montag, 23. Oktober 2023 - Kreis Borken richtet zwischen den Haltestellen "Schneidkuhle" in Isselburg-Anholt und "Schwarzer Weg" in Rees-Millingen einen Pendelverkehr ein

Straßen NRW saniert die Fahrbahn der Landstraßen L 605/606 in Isselburg-Anhalt ab Montag, 23. Oktober, bis voraussichtlich 18. November 2023. Daher wird der dortige Kreisverkehr teilweise gesperrt, sodass es ab dem 23. Oktober 2023 ab 9 Uhr für den Zeitraum der Baustelle zu einer Änderung des Weges der Buslinie 61 kommt. Das teilt jetzt der Fachbereich Verkehr des Kreises Borken mit. Die Buslinie 61 fährt in diesem Zeitraum ausschließlich bis zur Haltestelle "Schulzentrum" in Isselburg und dann über eine Umleitungsstrecke bis zur Haltestelle "Schwarzer Weg" in Rees-Millingen. Aus diesem Grund werden die Haltestellen "Breels" in Isselburg-Anholt, "Schloß Anholt" in Isselburg, "Vehlingen Venderbosch" in Isselburg und "Vehlingen Terhorst" in Isselburg nicht angefahren. Ein Pendelverkehr zwischen den Haltestellen "Schneidkuhle" und "Schwarzer Weg" wird als Zubringer zur Linie 61 eingerichtet.

Der Schülerverkehr von der Haltestelle "Schneidkuhle" Richtung Bocholt wird weiterhin über die Buslinie 61 bedient. Die Fahrtzeiten werden vorverlegt, damit die Busse pünktlich eintreffen. Zu Beginn – am 23. und 24. Oktober 2023 – wird das Fahrpersonal darauf achten, ob die Schülerinnen und Schüler anwesend sind und wenn notwendig später abfahren.